Welcome!

Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

Sign up

Sie müssen registriert sein, um mit der Community zu interagieren.
Diese Frage wurde gekennzeichnet
49 Ansichten

Liebe Hoa,

noch immer verstehe nicht, dass Du nach Deutschland kommen möchtest.

Ich vermute, dass es Dir ungewiss erscheint, ob Du Dir als Sprachschule bzw. Agent ein sicheres Einkommen garantieren kannst. Du kannst mit uns so weiter zusammen arbeiten wie bisher, aber Du kannst auch zur Absicherung als interner Agent mit uns zusammen arbeiten. Thao ist Eigentümer aber auch interner Agent. (Erklärung)

Ich bin mir sicher, dass ich genügend Schüler (für eine Online-Sprachschule) besorgen kann.

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

  • bestehende Schulen kontaktieren ( angeblich gibt es alleine in Hanoi 100 bis 800?) Schulen. Wenn Du diese Schulen kontaktierst, dann kannst Du wahlweise als externer oder interner Agent arbeiten.
  • wir finden Schulen und Agenten. Dazu schalten wir Werbung via Facebook und Google. Außerdem haben wir zwei verschiedene Tools um Sprachschulen via Facebook oder aber Google Maps zu finden und zu kontaktieren.

Zunächst jedoch ein paar Hinweise zu der Option nach Deutschland zu kommen.

Ich finde 100% einen Job für Dich und auch für Deinen Mann. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich es sehr ungern mache, eine Mutter von ihrem Kind zu trennen. Aber das wird mein Engagement für Dich nicht ändern, falls Du dies tun möchtest.

Dennoch würde ich vorschlagen, dass Dein Mann zunächst kommt. Bitte sende mir eine Bewerbung wie Du es für Deine Schüler machst sowohl für Dich als auch für Deinen Mann.

Ich denke, dass Steuerfachgehilfin für Dich eine gute Option sein könnte. Damit hast Du dann die Möglichkeit Dich später als Buchhalter selbständig zu machen oder Dich weiter zu qualifizieren und als Steuerberater zu arbeiten.

Ich werde also sehr viele Steuerberater kontaktieren und fragen, ob sie Dich nehmen würden.

Gleichzeitig werde ich in Vietnam sehr viele Buchhalter kontaktieren und fragen, ob Sie ausgebildete Buchhalter (aus der Verwandtschaft oder Bekanntschaft) kennen, die evtl. trotz der Ausbildung nochmals eine Ausbildung in Deutschland machen wollen. Auf diese Art und Weise finden wir bestimmt weitere Schüler für diese Stellen und Du kannst dann wahlweise nach Deutschland wechseln oder aber diese Schüler betreuen.

Um mir Gedanken über Deinen Mann zu machen brauche ich erst seinen Bewerbung.


Nun weiter zu aktionen, die wir machen können um an Schüler zu kommen. Es gibt Schulen in Vietnam, die bereits nach dem Dualen System ähnlich dem in Deutschland unterrichten. Es gibt also Mechatroniker und ... - diese Schulen können wir kontaktieren.


Außerdem gibt es natürlich auch Kindergärten, Krankenhäuser ... die wir ebenso kontaktieren können.

Für den Unterricht können wir auf Sprachlehrer aus der ganzen Welt zugreifen. Ich habe die Adressen und Web

Avatar
Verwerfen